VEREIN


Neben dem Altmärkischen Regionalmarketing- und Tourismusverband (ART), der sich aus Mitgliedern der kommunalen Familie der Altmark (Landkreise, Einheitsgemeinden und Gemeinden) zusammensetzt, wurde der privatwirtschaftlich ausgelegte AltmarkMacher-Verein (AM) Ende  2021 gegründet, um das Image der Altmark bei den Themen Regional- und nachhaltige Tourismusentwicklung zu fördern. Es sollen Ideen generiert und zusammen mit dem ART umgesetzt werden. 

Zusätzlich zu den Gründungsmitgliedern suchen wir innovative, progressive, ideenreiche, unkomplizierte und in die Zukunft denkende Akteure in der Altmark. Das können engagierte Privatpersonen, Vereine oder Institutionen sein oder auch kleine und große Unternehmen. Nur zusammen sind wir stark. Interessenten können sich jederzeit anmelden unter Mitmachen. Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.